Rücknahmegarantie
KEHRT ZURÜCK:
BITTE VERWENDEN SIE KEINE PLATTFORMEN AUTOMATISIERTER RÜCKGABESYSTEME, OHNE UNS VORHER ZU KONTAKTIEREN.
Wir können Probleme normalerweise schneller mit direkter persönlicher Kommunikation per E-Mail oder unserer 800-Nummer ansprechen. Alle unsere Produkte haben eine 100%ige Garantie (weniger Versand und Bearbeitung). Um sich für die Garantie zu qualifizieren, müssen alle Artikel in NEUEM Zustand zurückgegeben werden und die gesamte Originalverpackung enthalten.
RÜCKSENDEGENEHMIGUNGEN MÜSSEN INNERHALB VON 30 TAGEN NACH LIEFERUNG BEANTRAGT WERDEN, und Produktrücksendungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Genehmigung der Rücksendegenehmigung bei GOLIATH MAXIMUS PRODUCTS eingehen. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. SCHADENSERKLÄRUNGEN: Wir bearbeiten alle Schadensersatzansprüche per direkter E-Mail. Wenn Sie einen beschädigten Artikel ohne ausdrückliche Genehmigung von GOLIATH MAXIMUS PRODUCTS LLC an uns zurücksenden, sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich. Obwohl wir uns bemühen, eine qualitativ hochwertige Verpackung bereitzustellen und Transportschäden zu minimieren, kann es vorkommen, dass ein Artikel beim Versand beschädigt wird. Wenn dies der Fall ist, nehmen Sie das Paket bitte vom Spediteur an und melden Sie es uns SOFORT. Wir werden mit Ihnen und dem Spediteur zusammenarbeiten, um einen Schadensanspruch geltend zu machen und das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wenn einer der Artikel in Ihrer Bestellung beschädigt ist,
DER SCHADEN MUSS GOLIATH MAXIMUS PRODUCTS INNERHALB VON 3 TAGEN NACH LIEFERUNG GEMELDET WERDEN .
Goliath Maximus Products LLC wird keine Schadensersatzansprüche geltend machen, die mehr als 3 Tage nach Lieferung geltend gemacht werden. Danke für Ihre Kooperation.
INVENTAR:
Goliath Maximus Products LLC verkauft über mehrere Verkaufsplattformen, darunter Online- und stationäre Verkaufsstellen. Unser Inventar wird täglich mit Shopify, Amazon, Etsy und Walmart synchronisiert. Obwohl unser Inventar normalerweise sehr genau ist, kann es vorkommen, dass ein Artikel vor den geplanten Amazon-Updates über eine andere Plattform ausverkauft ist.