Nutzungsbedingungen
KEHRT ZURÜCK:
BITTE VERWENDEN SIE KEINE PLATTFORMEN AUTOMATISIERTER RÜCKGABESYSTEME , OHNE UNS VORHER ZU KONTAKTIEREN. Wir können Probleme normalerweise schneller mit direkter persönlicher Kommunikation per E-Mail oder unserer 800-Nummer ansprechen.
Alle unsere Produkte haben eine 100%ige Garantie ( weniger Versand und Bearbeitung ). Um sich für die Garantie zu qualifizieren, müssen alle Artikel in NEUEM Zustand zurückgegeben werden und die gesamte Originalverpackung enthalten.
RÜCKSENDEGENEHMIGUNGEN MÜSSEN INNERHALB VON 30 TAGEN NACH LIEFERUNG BEANTRAGT WERDEN, und Produktrücksendungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Genehmigung der Rücksendegenehmigung bei GOLIATH MAXIMUS PRODUCTS eingehen. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.
SCHADENERSATZANSPRÜCHE:
Wir bearbeiten alle Schadensansprüche per direkter E-Mail. Wenn Sie einen beschädigten Artikel ohne ausdrückliche Genehmigung von GOLIATH MAXIMUS PRODUCTS LLC an uns zurücksenden, sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich.
Obwohl wir uns bemühen, eine qualitativ hochwertige Verpackung bereitzustellen und Transportschäden zu minimieren, kann es vorkommen, dass ein Artikel beim Versand beschädigt wird. Wenn dies der Fall ist, nehmen Sie das Paket bitte vom Spediteur an und melden Sie es uns SOFORT. Wir werden mit Ihnen und dem Spediteur zusammenarbeiten, um einen Schadensanspruch geltend zu machen und das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wenn einer der Artikel in Ihrer Bestellung beschädigt ist, MUSS DER SCHADEN GOLIATH MAXIMUS PRODUCTS INNERHALB VON 3 TAGEN NACH LIEFERUNG GEMELDET WERDEN. Goliath Maximus Products LLC wird keine Schadensersatzansprüche geltend machen, die mehr als 3 Tage nach Lieferung geltend gemacht werden. Danke für Ihre Kooperation.
INVENTAR:
Goliath Maximus Products LLC verkauft über mehrere Verkaufsplattformen, darunter Online- und stationäre Verkaufsstellen. Unser Inventar wird täglich mit Shopify, Amazon, Etsy und Walmart synchronisiert. Obwohl unser Inventar normalerweise sehr genau ist, kann es vorkommen, dass ein Artikel vor den geplanten Amazon-Updates über eine andere Plattform ausverkauft ist.
VERSAND-UND BEARBEITUNGS:
BEARBEITUNG: Die meisten unserer Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt (Werktage) bearbeitet und versendet. In Einzelfällen kann der Versand einer Bestellung etwas länger dauern. Bestellungen werden von verschiedenen Amazon FBA-Zentren im ganzen Land bearbeitet und versandt. Die Lieferzeiten variieren je nach Entfernung, aber Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 7 Werktagen geliefert.
STANDARDVERSAND : Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Pakete werden per USPS First Class Mail oder UPS oder FedEx versendet. Sowohl USPS als auch UPS bieten Samstagszustellungen für Privatadressen an. FedEx liefert montags nicht an Privatpersonen. Einige Artikel (in der Produktliste angegeben) können nicht mit der Standardversandmethode an Postfächer, APO/FPO, Alaska oder Hawaii geliefert werden. Bestellungen werden normalerweise 2 bis 5 Werktage nach Auftragserteilung geliefert. Amazon Prime-Bestellungen werden von Amazon verpackt und versendet. Wir haben keine Kontrolle über die Bearbeitungszeit, Verpackung oder Lieferung, wenn eine Bestellung über Amazon Prime oder Amazon FBA Delivery aufgegeben wird.
BESCHLEUNIGTER VERSAND: Beschleunigte Bestellungen werden bevorzugt behandelt und vor Bestellungen mit Standardversand bearbeitet. Diese Bestellungen werden per USPS Priority Mail oder UPS versendet und werden GARANTIERT* innerhalb von 2 bis 4 Werktagen geliefert. Sowohl USPS als auch UPS bieten Samstagszustellungen für Privatadressen an. Die MEISTEN Artikel können mit der beschleunigten Versandmethode an Postfächer, APO/FPO, Alaska oder Hawaii versandt werden, aber die Lieferzeit kann sich verlängern. Es können einige Ausschlüsse und Einschränkungen gelten. Amazon Prime-Bestellungen werden von Amazon verpackt und versendet. Wir haben keine Kontrolle über die Bearbeitungszeit, Verpackung oder Lieferung, wenn eine Bestellung über Amazon Prime oder Amazon FBA Delivery aufgegeben wird.
* 100 % GARANTIE FÜR KUNDEN Jedes Produkt kann innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum zurückgegeben werden, aber der Artikel muss sich in einem „neuen“ UNBENUTZTEN Zustand befinden. Geöffnete Artikel können zurückgenommen werden, müssen sich aber wiederum in einem „neuen“ Zustand befinden. Wir erheben keine Wiedereinlagerungsgebühr. Der Käufer ist für die Rücksendung verantwortlich. Es können einige Ausnahmen gelten.